Abschluss der Sportstättenbegehung in der Stadt Brandenburg a.d. Havel

You are currently viewing Abschluss der Sportstättenbegehung in der Stadt Brandenburg a.d. Havel
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Nach neun Tagen (zw. 09.11.2020 und 23.11.2020) wurden 38 kommunale Sportanlagen (gedeckt/ungedeckt) der Stadt Brandenburg an der Havel durch das INSPO-Begehungsteam erfolgreich begangen. Die Sportstätten wurden sowohl quantitativ als auch qualitativ erfasst, bewertet und dokumentiert.

In einem nächsten Schritt werden die Sportstätten in einer Bestandsanalyse näher analysiert und u.a. nach Baustandsstufen eingeteilt sowie durch eine fachkundigen Einschätzung mit möglichen (Sanierungs-/Modernisierungs-)kosten versehen.

Bildquelle: Bobetic, M. (2020). Freies Sportbild auf Unsplash. Online verfügbar unter https://unsplash.com/photos/IxtM5H-l1rI, zuletzt überprüft am 13.11.2020.