INSPO-Geschäftsführer mit Vortrag in Potsdam-Mittelmark

You are currently viewing INSPO-Geschäftsführer mit Vortrag in Potsdam-Mittelmark
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Vergangenen Freitag hat INSPO-Geschäftsführer Konstantin H. Pape beim VIII. Kreissporttag des KSB Potsdam-Mittelmark in Groß-Kreutz (Havel) mit einem Bericht zum Stand der Sportentwicklungsplanung für den Landkreis teilgenommen. Im Detail wurden das wissenschaftliche Planungsverfahren sowie die wichtigsten Ergebnisse der bereits abgeschlossenen Bevölkerungs- und Vereinsbefragungen vorgestellt. Ein Ausblick auf die anstehende kooperative Planungsphase in den einzelnen Planregionen rundete den Vortrag ab.

Beitragsbild: KSB Potsdam-Mittelmark (2021). INSPO-Geschäftsführer Konstantin H. Pape beim Kreissporttag des KSB Potsdam-Mittelmark.