INSPO-Beitrag in der Publikationsreihe „Stadionwelt INSIDE“ veröffentlicht

You are currently viewing INSPO-Beitrag in der Publikationsreihe „Stadionwelt INSIDE“ veröffentlicht
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Wie beeinflussen neue Sport- und Bewegungsformen die Nutzungs- und Gestaltungsansprüche an Sportstätten?

Wie kann ein zukunftsorientierter Sport- und Bewegungsraum konkret aussehen?

Warum ist eine systematische Erfassung von Sportanlagen für Kommunen so wichtig?

Welche Möglichkeiten eröffnen sich mit der Einführung eines digitalen Verwaltungs- und Buchungssystems für Kommunen, aber auch für die Bevölkerung?

Im Beitrag „Perspektiven für ein zukunftsorientiertes Management von Sport- und Bewegungsräumen“ in der aktuellen Ausgabe der Publikationsreihe „Stadionwelt INSIDE“ hat das Vorstandsteam vom INSPO seine Antworten auf diese und weitere Fragen sehr praxisnahe zusammengefasst.

Den Artikel und die aktuelle Ausgabe (1/2023) finden Sie hier.

Bildquelle: Planungsskizze eines multifunktionalen Sport- und Bewegungszentrums; (c) Ahner-Landschaftsarchitektur.

5/5

Kontakt

Institut für kommunale Sportentwicklungsplanung e.V.

Am Luftschiffhafen 1                                      

14471 Potsdam

info@inspo-sportentwicklungsplanung.de